Sehr interessante und gute Module

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

die hdpk bietet insgesamt sehe gute und interessante module an, jedoch werden die inhalte oft nur oberflächlich behndelt. Die hdpk hat eine lobenswerte Ausstattung sowie ein gutes Netzwerk. Die dozenten an der HdpK haben oft gute Referenzen und weisen gutes Fachwissen vor.

Wo bleibt die Musik?

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Seit Oktober studiere ich an der Hdpk “Musik & Eventmanagement” bis jetzt warte ich nich auf die Musik-Komponente. Ich wünsche mir mehr über Musik zu lernen. Wir haben nur die Event Seite betrachtet. In verschiedene Musikkulturen zu schauen, würde mich sehr interessieren.

Gute Inhalte, aber schlechte Organisation

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr Praxisnah. Was ebenfalls als Vorteil genannt werden kann: die Dozenten sind alle vom Fach.

Die Organisation rund um den Stifiengang ist jedoch noch ausbaufähig.
Im großen und ganzen coole Uni mit tollen Inhalten. Weiterzuempfehlen!

Kompetenz und Spaß!

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

In den Vorlesungen gibt es genügend Platz für alle. Die Dozenten und Studieninhalte sind außerordentlich gut! Besonders toll ist die Praxisnähe! Das Studium eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten, um erfolgreich ins Berufsleben einzusteigen. An der Organisation könnte man noch arbeiten wie z.B. die pünktliche Veröffentlichung der Vorlesungspläne.

1.8
    2.1
    2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.