Verwaltung as always

2.4

Warum ich mich für diese Hochschule entschieden, ist der Studiengang gewesen. Mit diesem bin ich auch heute noch zufrieden und finde die Inhalte auch noch immer passend. Die Hochschule wiederum ist leider überhaupt nicht die hohen monatlichen Kosten wert. Man erreicht kaum jemanden wenn es wichtig ist, um Noten CPs eingetragen bekommen musste man teilweise 3 Semester den Dozenten und der Verwaltung hinterherlaufen ohne Verständnis.

Viel Praxis - Mangelnde Organisation

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Inhalte und Praxiserfahrungen sind sehr hilfreich und fördern mich in meiner Ausbildung.
Leider ist es häufig durch schlechte Organisation umständlicher und man muss sich oft selbst engagieren um alle bzw. ausreichende Informationen zu Terminen o.ä. zu bekommen.

Gute Dozenten, Eigenengagement gefragt

Medienmanagement - Event- und Musikmanagement (B.A.)

Für Studiengänge im Bereich Musik- & Audioproduktion ist die Hochschule top ausgestattet und hat hervorragende Dozent:innen. Wer weiß, was er/sie will und wohin er/sie möchte bekommt hier kompetente und hilfreiche Unterstützung. Ohne eigenes Engagement fehlt es jedoch an Praxisbezug und realen Projekten im Studienverlauf. Die Organisation der Hochschule leidet außerdem unter der dauerhaft unterbesetzten Verwaltung. Der Anspruch könnte insgesamt etwas höher sein.

Mehr schein als sein

1.1

Viel zu viel geld ausgegeben für diesen mist an hochschule.
man bekommt wirklich keine werte oder inhalte vermittelt und muss sich selbst darum kümmern, dass die dozenten zugänge zu den räumen oder zu ms teams bekommen. ich bin krass enttäuscht, weil sie mit so vielen schönen werben aber leider nichts davon einhalten.
niemandem würde ich diese hochschule empfehlen.

1.8
    2.1
    2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.