Teils Teils

Praxisnahe Vorlesungen
(Kleine) Klassen
Dozenten haben eigene Agenturen o. Ä. Und können somit den Stoff mit berufsrelevanten Inhalten füllen

Absprachen zwischen Hochschule und Berufsschule klappen nicht immer
Orga teilweise schlecht
Leider wenig interaktion zwischen Kursen, Jahrgängen und Studiengängen.

Medien- und Eventmanagement ist mein Kindheitstraum

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin überfälligt von meinem Studium und bin froh dass ich an dieser Hochschule studieren kann, es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. :) So komme ich meinem Traum auf jeden Fall näher und das alles nur durch ein Studiengang. Ich würde es immer wieder wählen und machen.

Studium an der HMKW

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Da ich noch nicht so lange an der HMKW studiere, habe ich noch nicht allzu viele Erfahrungen im Beruf sammeln können. Dennoch wird das durch die praktischen Aufgaben in verschiedenen Modulen ausgeglichen. Obwohl die Organisation von Stundenplänen durch das Prüfungsamt in Einzelfällen etwas schwierig erscheint, konnte man den Unterricht selbst bei Umlegungen gut besuchen. Die Kursgröße von 20 Personen ist perfekt, damit die Dozenten/Dozentinnen auf einzelne Personen im Kurs eingehen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezogen, aber klein

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Im Grunde genommen, bin ich sehr zufrieden. Für eine Mensa ist das Essen ein wenig zu teuer und das "Campusleben" ist ausbaubar. Dafür studiert man in kleinen Gruppen, sehr praxisnah. Es ist sehr an dem aktuellen Schulsystem orientiert. Die Ausdtattunf für Grafikdesigner lässt keine Wünsche mehr offen.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024