Gute Hochschule für den Bereich Medien

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Dozenten/Professoren sind immer bemüht einem alles zu erklären und Fragen nicht offen im Raum stehen zu lassen. Klar läuft nicht immer alles nach Plan (Orga), aber es wird sich bemüht Probleme schnell zu beheben. Außerdem kann man schnell Leute kennenlernen, dadurch dass es eine kleine private Hochschule ist.

Gute Inhalte, zu wenig Thementiefe

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Viel zu viele Themen werden nur oberflächlich behandelt, während andere Themen sehr granular durchgenommen werden. Teilweise stimmt der Fokus da nicht, da alltägliche Dinge die im Beruf wirklich von Relevanz währen nicht behandelt werden. Gerade Themen wie Strategie, Kreation, Kommunikation als auch Organisation im Alltag oder politische Themen innerhalb der Corporate-Bubble finden zu wenig Betrachtung.

Sehr umfangreiche und interessante Module

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut organisiert. Man wird quasi von den Dozenten an der Hand geführt. Vor allem für Neulinge sehe ich da große Vorteile. Sehr viele interaktive Aufgaben und Challenges zum besseren verstehen der durchaus komplexen Themen :)))

Schritt zur Selbstständigkeit

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe meine Studium gerade erst angefangen, aber bis jetzt sind meine Erfahrungen durchweg gut. Ich habe mich für meine Interessen entschieden, um diese zu bekräftigten. Ich möchte eigentlich dual studieren, aber habe noch keinen passenden Praxispartner gefunden, konnte aber mein Studium schon anfangen. Ich bin sehr glücklich dort direkt Anschluss gefunden zu haben, da ich sonst nie komplett auf mich alleine gestellt war.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024