Grundsätzlich ganz gut, Verbesserungen wären besser

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium an sich macht Spaß. Leider ist es meiner Meinung nach etwas zu Medienlastig wenn man später im Eventbereich arbeiten möchte. Fächer die für den Eventbereich wichtig sind werden zum Teil nur als Wahlmodule angeboten.
Die Organisation an der Hochschule lässt manchmal zu wünschen übrig. Man hat manchmal das Gefühl das die eine Hand nicht weiß was die andere macht.

Man schwankt zwischen Hass und Liebe

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

An der HMKW ist es wirklich eine Art Hassliebe. Es gibt Dozenten, die man toll findet, die was drauf haben und bei denen es echt Spaß macht und auf der anderen Seite gibt es welche, denen man am liebsten ins Gesicht springen würde. Aber ich glaube, dass man da einfach entweder Pech oder Glück hat. Es ist schade, dass an einer Privaten Uni, bei der man nicht gerade wenig zahlt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Teils Teils

Praxisnahe Vorlesungen
(Kleine) Klassen
Dozenten haben eigene Agenturen o. Ä. Und können somit den Stoff mit berufsrelevanten Inhalten füllen

Absprachen zwischen Hochschule und Berufsschule klappen nicht immer
Orga teilweise schlecht
Leider wenig interaktion zwischen Kursen, Jahrgängen und Studiengängen.

Medien- und Eventmanagement ist mein Kindheitstraum

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin überfälligt von meinem Studium und bin froh dass ich an dieser Hochschule studieren kann, es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß. :) So komme ich meinem Traum auf jeden Fall näher und das alles nur durch ein Studiengang. Ich würde es immer wieder wählen und machen.

2.5

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024