Klein aber fein

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Der Campus Berlin der HMKW ist ziemlich klein jedoch stellt dies keinenfalls einen Nachteil dar. Für die ca 20 Studenten pro Vorlesung stehen ausreichend Plätze zur Verfügung und die Unterrichtsqualität wird dadurch durchaus verstärkt. Qualität kommt eindeutig vor Quantität!

Erstsemester, mir gefällt es sehr gut!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich habe einen guten Eindruck und wir machen eine gute Mischung aus Tehorie und Praxis.
Bin zwar erst Erstsemester, aber ich fühle mich sehr wohl und habe eine gute Entscheidung getroffen.
Ein negativ Punkt sind leider die sehr hohen monatlichen Kosten und die manchmal sehr kurzfristige Organisation.

Irgendetwas mit Medien? HIER bist Du richtig!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das Beste am Studentenleben war: Die Mensa! Davon abgesehen, tolle Veranstaltungen. Dozenten die du auch mal telefonisch erreichen konntest und ein super gut erreichbarer Campus! Die Bibliothek ist etwas klein, dafür aber nur die neuste Technik im Haus. Falls du von weit her kamst und ein Modul ausfiel, gabs frühzeitig eine SMS. Das Studentenleben war toll!

Interessantes Studium, jedoch große Klassen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das Studium macht mir bis jetzt viel Spaß. Das relaxte Campusleben macht es einem leicht sich einzuleben. Die Hochschule ist sehr modern und bietet moderne Mac's sowie Kameras etc. Die Dozenten sind meist mit Überzeugung dabei, wobei die Organisation der Hochschule zu wünschen übrig lässt. Versprechungen wie einen freien Freitag o. Montag werden nicht immer eingehalten. Außerdem bekommt man seine Noten erst sehr spät, was bei einer guten Organisation nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024