Subber Sach

Evangelische Theologie (B.A.)

Gute Inhalte. Reflexion von bisher geglaubten. Persönliches Verhältnis zu Dozenten. Gutes Essen. Super wg leben. Direkte Anbindung an späteren Arbeitgeber. Leider kleine langweilige Stadt. Dafür enge Beziehungen unter studenten. Im Winter trist. Im Sommer schee.

Top Dozenten, top Ausstattung, top Kommilitonen

Evangelische Theologie (B.A.)

Zuerst einmal großes Lob an die Dozenten, die sehr kompetent und hilfsbereit sind. Im Studium sind viele praktische Elemente verankert. Die Räume sind ordentlich und gut ausgestattet. Auch die Bibliothek ist im Bereich Theologie gut aufgestellt. Durch die enge Gemeinschaft mit den Kommilitonen entstehen viele wertvolle Begegnungen und tragende Freundschaften.

Man sollte sich bewusst sein, dass Liebenzell keine Großstadt ist, das Leben spielt sich somit hauptsächlich auf dem Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissen aneignen, Leben teilen, praktisch anwenden

Evangelische Theologie (B.A.)

Ich schätze den Campus der kurzen Wege in Bezug auf die Dozenten. Sie sind nahbar und nehmen sich für Gespräche nach dem Unterricht Zeit. Besonders aber LEHREN diese nicht nur Theologie sondern LEBEN sie auch. Die Bibliothek ist räumlich sehr schön und in Relation zu der Hochschule gut ausgestattet. Theologie als Wissenschaft zu sehen ist die eine Sache, aber diese lebensnah zu machen ist die andere. Genau dieser Aspekt ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau das Richtige

Evangelische Theologie (B.A.)

Ich habe für mich hier den perfekten Studienplatz gefunden. Die Kombination aus Theorie und Praxis ist genau richtig. Ich werde in der Theorie ausreichend gefordert und kann mich in der Praxis mit Begleitung und Reflektion ausprobieren. Außerdem ist das Leben mit den anderen Studierenden und den gemeinsamen Angeboten einfach genial und unübertrefflich.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.