Ein Neuanfang

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich habe dieses Semester neu mit diesem Studiengang begonnen. Vorher habe ich LA Gymnasium Englisch und Geschichte belegt. Die Inhalte gefallen mir hier viel besser und auch die Lehrbücher sind sehr umfangreich und interessant. Man lernt viel, was man für den späteren Berufseinstieg auch brauchen kann.
Allerdings würde es mir um ein vielfaches besser gefallen, wenn es wieder mehr Präsenzveranstaltungen gäbe.

Bis jetzt sehr zufrieden!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Da ich gerade im ersten Semester erst anfange, habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt. Jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Das einzig schwierige ist sich in den Online Portalen der Uni Regensburg zurecht zu finden, da diese leider etwas unübersichtlich sind.

Gute Erfahrungen

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Nette Dozenten, gut organisierte Inhalte die auch während der Pandemie immer bemüht waren, Fragen zu klären und für Interaktion in der Gruppe zu sorgen. Die Inhalte sind systematisch aufgebaut und bauen daher die kommenden Semester aufeinander auf, was den Einstieg erleichtert.

Tolles Studium

Lehrreiches und spannedes Studium, das auch noch richtig Spaß macht
Liebe und erfahrene Dozenten, die tolle Seminare und Vorlesungen halten
Sammeln von zusätzlichen Kompetenzen durch den Bok und den Wahlbereich, die für zukünftige Jobs auch immer gut sind.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.