Zu empfehlen!

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Durch eine ausgelassene Atmosphäre auf dem Campus und das entspannte Verhältnis zwischen Dozenten und Studierende ist eine sehr gute Voraussetzung fuer ein gelungenes Studium!

Gelungenes Ambiente an der Uni

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Generell würde ich die Uni sehr weiterempfehlen!
Die Dozenten und das Ambiente ist sehr nett und einladend.

Gute Universität

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Universität Hildesheim ist sehr auf Lehramt und Erziehungswissenschaft ausgerichtet. An sich gibt es nichts zu meckern. Ich persönlich wünsche mir, dass es mehr studentische Veranstaltungen geben würde...

Erfahrungen fürs ganze Leben

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Fachschaft hat uns im ersten Semester eine sehr gute Einführung in die Studienordnung gegeben und uns dadurch den Einstieg in das Studium erleichtert. Die Dozenten begleiten einen das ganze Studium hindurch, sodass man sich im Laufe der Zeit entscheiden kann bei wem man die Bachelorarbeit schreiben möchte. Durch mein Nebenfach Sport kann ich die theoretischen Inhalte gut ins praktische übertragen.
In allen Räumen gibt es einen beamer, der...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.