Organisation

Kindheitspädagogik (B.A.)

Leider ist in unserem Studiengang gerade in unserem Semester sehr viel durcheinander und viel Unwissenheit und keine klaren Absprachen... Jedoch hoffe ich das sich das für die anderen Semester ändern wird... Da es ein sehr spannendes studienthema ist!

Chaos auf dem Campus

Kindheitspädagogik (B.A.)

Mit jedem Semester wurde der BAEB-Studiengang chaotischer und wirrer, ohne Absprachen zwischen Modulverantwortlichen und Prüfungsamt. Wir waren oft nur noch am rotieren. Liegt wohl daran, dass wir als erste in einer Neuauflage des Studiengangs studieren, nach uns soll alles besser werden. Ansonsten ist die FH ein netter Ort zum studieren. Manchmal peitscht der Wind zwar so heftig um die Gebäude, dass man den Dozenten kaum noch versteht. Aber oft scheint...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang mit etwas mangelnder Organisation

Kindheitspädagogik (B.A.)

Meine Erfahrungen bezüglich meines Studiums sind sehr positiv. Mir gefällt vor allem der Praxisbezug, da mein Studiengang ja grundsätzlich sehr praxisorientiert ist. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und kommen aus den verschiedensten Bereichen, die alle irgendwie mit meinem Studium zu tun haben.
Lediglich die Organisation lässt sehr zu wünschen übrig, da häufig nicht genügend Plätze in den Lehrveranstaltungen vorhanden sind und man oft in Pflichtveranstaltungen mit 50 Leuten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles super :)

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere erst ein Jahr an der fh, aber hab mich super eingelebt und komme gut zurecht :) die meisten Dozenten sind super drauf und manch einen sieht man auch mal beim feiern :D die Vorlesungen sind nicht immer interessant , aber dafür hat man ja ein Handy oder sonstiges .

2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 132 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.