Tolle Praxisarbeit

DIE CHANCE ALLES THEORIE GELERNTE IN DIE PRAXIS UM ZUSTEZEN
Ich bin echt zufrieden das ich mich für diese Hochschule entschieden habe. Wer praktisch gerne arbeitet ist hier richtig. Viele verschiedene Menschen, jeder ist willkommen bei den Studierenden doch unter den Dozenten gibt es ein paar Einzelfälle.

Gute Seminare, mit gutem Inhalt

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Nicht umsonst die größte SAGE Hochschule deutschlandweit. Die Lehrinhalte sind sehr interessant und nie langweilig, ständig mit praktischen Aufgaben verbunden. Tolle Werkstätten. Dozenten/innen mit sehr interessanten background, als Vorbildfunktion.

Bis jetzt nur online gehabt, soweit aber ganz gut

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Die Organisation was Lehrveranstaltungen angeht ist eher umbefriedigend. Da überschneiden sich Veranstaltungen oder Grenzen zeitlich nahtlos aneinander an.

Digitale Lehre war bisher ganz gut. Mal gucken wie mein erstes präsent Semester wird.

Bibliothek ist gut organisiert, einige Bücher sind schon älter, weshalb sie nicht unbedingt für alles genutzt werden können.

Die Dozwnten sind soweit gut. Einigen muss man mit allem hinterher rennen oder man wartet anderthalb jahre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hat für mich gut funktioniert

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Ich schließe dieses Semester mein Studium ab. Ab und zu gab es vereinzelte verzweifelte Situationen, aber das ist nicht die Regel gewesen. Der Großteil ist allerdings gut organisiert, es gibt stets offene Ohren für alle Probleme und es raubt einem nicht den letzten Nerv.

2.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.