Seit es online ist, ist alles viel schlechter

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Wir haben eine großartige Ausstattung. Wir haben mehrere Werkstätten, einen Bewegungsraum, ein Beobachtungslabor usw. Seit Corona und den Onlineseminaren fühlt man sich jedoch ganz schön allein gelassen. Einige DozentInnen melden sich gar nicht, andere übernehmen keine Verantwortung für Sachen, die in ihrer Verantwortung liegen, und oft gibt es Organisationsschwierigkeiten und Misskommunikation, wofür dann die Studierendem verantwortlich gemacht werden. Es kann natürlich sein, dass viel davon jetzt durch die Onlinesituation kommt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang!

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Ich studiere mittlerweile schon im 5. Semester an der Alice-Salomon Hochschule und bin sehr zufrieden. Einiges könnte noch optimiert werden, vor allem was das Digitale Studieren angeht, aber das ist ja momentan für alle eine Herausforderung. Ich freue mich auf die letzten beiden Semester!

Aller Anfang ist schwer

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Die Organisation ist am Anfang schwer, weil man sozusagen ins kalte Wasser geworfen wird und auf sich alleine gestellt ist. Wegen corona haben wir noch sehr viel online Unterricht mir persönlich gefällt der nicht da die Konzentration mir ziemlich schwer fällt.

Kinder sind unsere Zukunft!

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Das Studium hat mich für meine zukünftige Berufslaufbahn immens weitergebracht. Unsere Kinder verdienen es von Anfang an gefördert, geliebt und ideal begleitet zu werden. Dafür ist dieses Studium ideal, für jeden einzelnen, der es sich als Beruf zur Aufgabe machen möchte, unsere Kinder durch ihre gesamte Kindheit hinweg zu begleiten, zu bilden und zu unterstützen.
Das Studium schafft die grundlegendsten Wissensbestände vom Säuglingsalter an. Dieses Feld an Wissen und Bildung...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.