Perfektes Studium für mich

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Ich bin wirklich maximal zufrieden mit meiner Studienrichtung. Die Gestaltung an der ASH ist sehr angenehm und entspannt, man kann zwischen vielen Prüfungsleistungen wählen, dadurch ist es wirklich sehr entspannt. Manchmal habe ich leider das Gefühl, dass man keinen richtigen Ansprechpartner hat oder man viel weitergereicht wird.

Kompetente Hochschule

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Im Großen und ganzen sind die Dozent:innen sehr kompetent und engagiert. Sie versuchen auch in der Corona- Pandemie die Veranstaltungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Was nicht immer gelingt, aber ich denke das ist der schwierigen Situation geschuldet.

Toller und durchdachter Studiengang

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Der Studiengang ist von vorne bis hinten gut durchdacht und trägt zur Professionalisierung in der Frühpädagogik deutlich bei. Kompetenzentwicklung und die Verknüpfung von Theorie und Praxis wird hier groß geschrieben. Ich kann ihn nur empfehlen für Leute, die später mit Kindern von 0-12 Jahren arbeiten wollen

Sehr gute Erfahrungen, Spaß am Studieren

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind sehr gut, spannende Inhalte die überwiegend gut vermittelt werden. Die Hochschule ist vergleichsweise klein und deswegen sehr persönlich, was ich als sehr positiv empfinde. Auch online ist die Organisation recht gut, trotzdem fehlen langsam die Präsenz-Vorlesungen.

2.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.