Ich bin ein anderer Mensch geworden

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Man entwickelt sich durch sein Studium im positiven sehr gut weiter. Man sieht die Welt mit anderen Augen und nimmt viele Dinge komplett anders wahr. Die Uni ist sehr familienfreundlich. Die Dozenten haben viel Rücksicht und sind sehr kooperativ, was die Leistungsnachweise angeht.

Guter Studiengang

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Tolle Leute, gute Studieninhalte, ich mag den Campus, man findet sich einfach zurecht und man findet auch immer jemanden der einem hilft. Die Bibliothek ist nicht groß aber in Ordnung. Man erreicht die Uni super mit vielen öffentlichen Transportmitteln.

Lerne dich zu erinnern und dich und a zu verstehen

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Die Lerveranstaltungen sind lebensnah. Die Dozenten gehen eine gleichwertige Bildungspartnerschaft ein. Die Hochschule hilft ihren Studenten einen möglichst geraden Bildungsweg zu durchlaufen. Die Lerninhalte orientieren sich an den Interessengebieten der Studierenden.

Staatlich anerkannte Erzieherin

Erziehung und Bildung im Kindesalter (B.A.)

Nach fünf Jahren Tätigkeit als Erzieherin in der Kinder- und Jugendhilfe, suchte ich eine neue Herausforderung. Die Perspektive habe ich in dem berufsbegleitenden Studiengang Erziehung und Bildung im Kindesalter gefunden. Die Module sind breit gefächert und Semester übergreifend. Kurzum ein sehr zufriedenstellenden Studiengang mit vielen Möglichkeiten in den Bereichen Leitung und Management von Einrichtung.

2.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.