Empfehlenswert

Oecotrophologie (B.Sc.)

Der Campus ist wunderschön. Es gab immer ausreichend Platz im Vorlesungssaal. Es war auch alles relativ gut organisiert. Die meisten Vorlesungen waren empfehlenswert, aber andere dafür überhaupt nicht. Die ersten Semester sind etwas voll und können überfordern.

Sehr umfangreiches Studium mit bemühten Profs

Oecotrophologie (B.Sc.)

Die ersten Onlinesemester waren zwar für alle ein holpriger Start, jedoch hat sich das Team der Hochschule um beste online-Lehrveranstaltungen bemüht. Es gab sowohl Homelabs als auch gemeinsame Übungsstunden.
Zum neuen Studienstart am Campus geben sich ebenfalls alle sehr viel Mühe. Neben super aufbereiteten Vorlesungen gibt es jetzt auch genug an Laborübungen in Präsenz.

Super Studium mit alltagnahen Studieninhalten

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich habe zum Wintersemester 2020 angefangen Oecotrophologie zu studieren. Meine ersten 2 Semester waren also vollständig digital. Ich finde die Hochschule hat die Online-Lehre gut gemeistert. Aber natürlich von manchen Lehrkräften besser als von anderen.

Im ersten Semester musste man schon viel lernen, wobei ich die Themen so interessant fande, dass ich das nicht als sehr schlimm empfunden habe. Im 2. Semester war die Lernsituation um einiges entspannter. Jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Voll und ganz zufrieden

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich bin im 3. Semester Oe und bin mega zufrieden. Ich habe vorher eine Kochausbildung gemacht. Das Studium passt super auf eine Ausbildung. Man wird breit aufgestellt und kann sich dann später spezialisieren.
Die Dozenten sind fair und behandeln uns auf Augenhöhe.

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.