Meine Gesamterfahrung war gut

Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)

Meine Gesamterfahrung war gut, die Themen, die für diesen Kurs obligatorisch sind, waren immer interessant zu lernen und könnten in der Zukunft sehr hilfreich sein. die Lehrer, Mitarbeiter und andere Mitglieder sind sehr leidenschaftlich über den Unterricht.
  • Die Modulstrukturen waren bei den meisten Modulen gut.
  • Es wäre schön, wenn wir mehr Wahlmöglichkeiten bei den Pflichtmodulen hätten.

Kartik hat 6 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.

Kommentar der Hochschule

Lieber Kartik,
vielen Dank für deine Rückmeldung zum Studiengang Environmental Protection and Agricultural Food Production. Es freut uns sehr zu hören, dass du dein Studium sehr interessant findest und mit der Wahl der Uni Hohenheim zufrieden bist! Für dein weiteres Studium wünschen wir dir alles Gute!
Viele Grüße
Hannah vom Team der Uni Hohenheim
31.08.2021

Nora , 08.05.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Flavia , 04.05.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Julie , 26.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Amelie , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Katie , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Sara , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Nadiia , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)
Meilissa , 29.01.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)

Über Kartik

• Studienbeginn: 2018