Geprüfte Bewertung

Alles rund um Umweltschutz in der Agrarwirtschaft

Environmental Protection and Agricultural Food Production (M.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Ich war zunächst doch etwas überrascht, wie agrarlastig das Studium sein kann. Ich kam jedoch ohne jegliche Vorkenntnisse außerordentlich gut zurecht und habe dann auch mit der Zeit Möglichkeiten gefunden, meinen Hauptfokus nicht auf die Agrarwirtschaft, sondern in meinem Fall auf die Ökologie, mit agrarwirtschaftlichen Anteil, zu legen. Genau das gleiche gilt auch für die politischen, wirtschaftlichen und sozialen Aspekte. Alles in allem hält dieser breit gefächerte Studiengang also, was er verspricht. Und durch die vielfältigen Möglichkeiten und die großartige Unterstützung in und um das Studium herum findet auch jeder etwas, das zu ihm passt.
  • Persönliche Organisation, viele Veranstaltungen und Möglichkeiten auch außerhalb vom reinen Studium, vielseitiger Kontakt aus verschiedenen Bereichen und Kulturen, Einführungsveranstaltungen in die wichtigsten Aspekte im Umweltschutz

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Flavia , 04.05.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production
4.3
Julie , 26.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production
3.3
Amelie , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production
4.0
Katie , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production
3.5
Sara , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production
4.5
Nadiia , 24.04.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production
5.0
Meilissa , 29.01.2019 - Environmental Protection and Agricultural Food Production

Über Nora

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.05.2019