Harte Arbeit

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Ich studiere in Kombination Biologie und hätte ich vorher gewusst, was im Studium auf mich zukommt, hätte ich nicht studiert. Besonders in Biologie hat man oft in den Semesterferien Labor und trotzdem noch während des Semesters mind. 2 Veranstaltungen (im 1. Semester hatte ich 4x pro Woche 5 Stunden Biologie). Außerdem muss ich durch die ganze Stadt fahren, um zum botanischen Garten zu kommen, wo auch einige Veranstaltungen stattfanden.
Jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Studierende=Platzmangel

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Es werden viele Studierende aufgenommen, jedoch entstehen in der Organisation Probleme, wie beispielsweise Platzmangel in Kursen, weshalb sich die Regelstudienzeit verlängern kann.

Würzburger Uni

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Die Uni ist schon echt cool. Allerdings nervt es dass man in Englisch manchmal keine Chance hat die Kurse zu bekommen die man benötigt.

Eigentlich echt gut

Englisch (Staatsexamen) Lehramt

Das einzige was mich stört ist, dass man viele Sachen machen muss, die ich nicht brauchen werde! Aber ansonsten ist alles gut!:)

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 278 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023