Super - wenn man Texte mag

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Dieser Studiengang ist super, wenn man Texte mag und sich gerne mit ihnen beschäftigt und auch die Textproduktion mag. Natürlich sollte man auch gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und ihnen Inhalte näher bringen wollen. Man beschäftigt sich mit den englischsprachigen Kulturen und es ist sehr interessant.

Überraschend

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Ich bin im ersten Semester und wusste nicht was auf mich zukommt, vor allem wegen der derzeitigen Situation, jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Dozenten sind meist auf dem neusten Stand der Technik und kennen sich damit aus, außerdem werden auf Tutorials online angeboten, um uns Studenten weiter zu helfen.

Guter Studiengang

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Es werden viele interessante Themen der Bereiche Linguistics, TEFL, Cultural und Literary Studies angeboten, die man sich meist frei aussuchen kann, da es ein großes Angebot gibt. Die meisten Dozenten sind ebenfalls englische Muttersprachler, was einem deutlich hilft, sich zu verbessern.

Depending on the Dozent

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die englische Fakultät bietet ein breites Spektrum an diversen Lehrveranstaltungen an. Somit findet man immer mehrere Seminare, die Interesse bei den Studierenden erwecken. Jedoch ist zu sagen, dass die Dozenten sich nicht sehr einig sind. Sei es bei dem Niveau der Veranstaltung oder wie diese bei überfüllten Kursen damit umgehen.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.