Bericht archiviert

Literaturlastiges Studium

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Englisch-Studium ist sehr literaturlastig und hat wenig Spielraum für Interessen gelassen, da viel vorgegeben war und de Auswahl nicht wirklich befriedigend war. Die Atmosphäre in den Seminaren war stets gut, auch Ausstattung und Motivation war gegeben. Allerdings gingen die Seminare doch sehr tief ins Detail.
  • Motivation, kleine Seminare, Kontakt zu Dozenten
  • sehr trockene Inhalte, Dozenten sehr anspruchsvoll

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Laura , 10.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Luisa , 16.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
R. , 15.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
E. , 12.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Khiria , 06.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kaan-Rana , 09.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Nina , 02.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lea , 14.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Jule , 23.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Merle , 16.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 10 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.12.2017
  • Veröffentlicht am: 07.12.2017