Postmoderne und Genderstudies

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Gefühlt ist fast jedes literarische Seminar ist von diesen Inhalten geprägt gewesen. Seminarschwerpunkt schön und gut, aber meiner Ansicht nach sollten in einer Uni viele verschiedene Themenschwerpunkte angesprochen werden, um zu einer gesunden Meinungspluralität beizutragen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Laura , 10.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Luisa , 16.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
R. , 15.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Khiria , 06.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kaan-Rana , 09.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Nina , 02.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lea , 14.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Jule , 23.08.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Merle , 16.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Fiona , 09.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über E.

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 12.01.2024
  • Veröffentlicht am: 13.01.2024