Inhalte spannend aber nicht zielführend

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Die Themen sind spannend (z.B. American Feminism), allerdings für angehende GymansiallehrerInnen für den späteren Beruf nicht relevant. Im Master fehlt die Sprachpraxis, Grammatikunterricht und auch die Englischdidaktik-Seminare sparen leider am Praxisbezug. Inhalte passend zu aktuellen Schulcurricula wären sinnvoll, werden aber leider nicht angeboten. Das Lehrpersonal umfasst total engagierte, zugewandte freundliche Personen, genauso wie unfreundliche, über anspruchsvolle und unfreundliche Personen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Laura , 10.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.1
Luisa , 16.03.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
R. , 15.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
E. , 12.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Khiria , 06.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kaan-Rana , 09.09.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.3
Nina , 02.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lea , 14.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Merle , 16.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Fiona , 09.12.2020 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Jule

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Hannover
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.08.2021
  • Veröffentlicht am: 03.09.2021