Englisch LA Uni Due

Englisch (B.A.) Lehramt

Das Englisch Studium an der Uni Due ist sehr zu empfehlen.Die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent. Die Inhalte sind zum großen Teil interessant und nicht zu schwer.In den Seminaren wird meist mit Overhead Projektoren gearbeitet, was zum schnellen Anschreiben sinnvoll ist.

Viel Wirbel um Nichts

Englisch (B.A.) Lehramt

Wenn man glaubt, man würde hier gut auf den späteren Beruf vorbereitet, dann hat man leider falsch gedacht. Es gibt zwar neuerdings zahlreiche Praktika während des Studiums aber auch da darf man nur hospitieren und sich nicht selbst einbringen...Sehr schade.

Student müsste man sein

Englisch (B.A.) Lehramt

Ich habe an der Uni in Essen hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht! Klar gibt's auch blöde Profs, aber die gibt's ja überall! Die Organisation lässt öfters zu wünschen übrig! Was mir in Englisch sehr gut gefällt ist, dass es dort viele native speaker gibt und wir von Ihnen viel über die Kultur in England und den USA lernen! Das finde ich sehr interessant!

Gute Universität für Lehramtsstudium

Englisch (B.A.) Lehramt

Die Uni Duisburg Essen ist zwar nicht besonders schön, aber dafür sind die Lehramtsstudiengänge gut. Das Essen ist der Mensa in Essen ist ausgezeichnet und die Liegewiese im Campus ist schön. Die Dozenten sind meist sehr nett und kompetent, Ausnahmen bestätigen die Regel!

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 256 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024