Moderne gut aufgestellte Hochschule

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Interessante. Studieninhalte und viele Projekte und Zusatz-Angebote in denen man das theoretische Wissen praktisch anwenden kann. Aber es gibt auch sehr viele übergreifende Zusatzangebote, wie Sprachkurse, Sportkurse und Segelkurse. Also eine perfekte Auswahl um das Studium individuell anzupassen.

Student im 3ten Semester

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich begann mein Studium gerade dann als Corona angefangen hat. Ich hatte somit noch nicht die Gelegenheit gehabt richtig alle kennenzulernen und den Campus zu besuchen.
Es war nicht die einfachste zeit sein Studium zu beginnen, da es alles nur noch Online Veranstaltungen waren was total eine Umstellung ist. Jedoch habe ich mich auch so gut weiter bilden können und jetzt freue ich mich auch das demnächst wieder präsenz Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Informativ und Zukunftsorientiert

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Es werden sehr interessante und auch komplexe Themengebiete der Elektrotechnik und Informationstechnik behandelt. Die meisten Dozenten machen das schon seit Jahrzehnten und sind Experten auf Gebiet! Und der größte Pluspunkt ist natürlich der Ort. Konstanz, Studieren wo andere Urlaub machen, genial!

5. Semester Student

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Hochschule bietet ein umfassendes und tolles Lernangebot an mit vielen Extras wie nutzbares Labors und v.w.
Die Lage ist wunderbar und es kommen Menschen von überall an die Hochschule, sodass man viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Hintergründen kennenlernen kann.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2022