Sehr lehrreich

Super Studieninhalte sowie gutes Lehrpersonal
Ich bin positiv begeistert
Zudem sind die Kommilitonen sehr nett
Lehrinhalte werden fachlich korrekt und sehr praxisbezogen nahegebracht
Ich kann diese Hochschule nur weiterempfehlen
Wirklich sehr gut und engagiert.

Guter Studiengang mit breitgefächertem Wissen

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Der Studiengang ist für jeden, der sich in der Zukunft mehr und mehr mit Automationsprozessen und dergleichen Beschäftigen will. Das wird unsere Zukunft sein. Der Studiengang bietet sehr gute Einstiegschancen nach Absolvierung.
Allerdings ist der Studiengang für die nichts, die einfach ein entspannten Studienalltag genießen wollen.

Vollkommen zufrieden

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich bin vollkommen zufrieden an der HSD zu studieren. Die Labore sind top Ausgestattet und nah an den industriellen Standards. Die Dozierenden sind nahezu alle interessierten an einem stetigen Austausch mit den Studenten.
Das Lehrangebot ist recht breit gefächert.
Auf Verbesserungsvorschläge geht der Fachbereich ein und setzt diese, wenn moglich, um.

Ernüchternd und anspruchsvoll

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Dozenten erwarten zu viel und erklären die Themen meist nicht ausreichend genug.
Aber es stellt eine Herausforderung dar, welche mir persönlich Spaß macht zu schaffen. Für Erstsemester, die vorher nichts ähnliches in der Schule besprochen hatten, wird es schwer sich alles beizubringen.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.