Mathematisches Verständnis erworben

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Durch den hohen Anteil an Mathematik, habe ich im laufe der Zeit ein wesentlich besseres mathematische Verständnis erworben.
Dies hilft mir auch im Leben Probleme besser anzugehen und zu lösen.
Der Informatik Teil des Studiums hat mir auch im Bereich Programmieren sehr weiter geholfen. Da man viel Praktika intern absolvieren musste um für die Klausur zugelassen zu werden. Praktika sind Termine in denen man Aufgaben mitten im Semestern an festgeschrieben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wie man Strom misst und was überhaupt Elektro ist

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich habe vielen Sachen gelernt und auch erfahren wie zum Beispiel ,Wie man Strom messen kann und vieles mehre, das Studiumgang ist sehr entspannt und sehr Interessant, man hat viel Zeit das Verlosung ist sehr Verständnis und man wird auch viel geholfen von Professor ect.

Meine Erste Erfahrung

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Es ist mein Erster Semester und ich bin neu in Düsseldorf weil ich aus Tunesien komme . Ich bin überrascht, positive Überraschung, weil die Dozenten sehr nett und professionell sind , sie sind auch hilfreich und wenn ich jeder Zeit ein Problem habe , sind sie immer da , mir zu helfen.
Ich bin sehr zufrieden und möchte alle mein Studium hier machen .

Gut aber hart

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Grundsätzlich guter Studiengang ist aber relativ anstrengen. Bei den Modulen hätte ich mir etwas mehr Zeit gewünscht. Auf Zoom hat nicht alles super funktioniert und die Motivation war aufgerundeten auch nicht immer top. Aber generell macht es Spaß.!

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.