Toi toi toi

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich habe paar Jahren Roboter gemacht und deswegen hatte ich diese Studiengang gewählt. Ich finde die Sachen extrem cool aber ich ehrlich gesagt nicht so einfach. Übung macht den meister auf jeden Fall. Und das gesamte Hochschulsklima gefällt mir sehr, da die Leite und Dozenten ganz nett sind.

Mehr als genug Lernmittel

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Wichtige Dokumente wie das Vorlesungsskript oder Übungen werden zum Großteil online, für die die sich angemeldet haben, zur Verfügung gestellt.
Zum Teil werden online Vorlesungen angeboten, jedoch grundsätzlich ist jede Vorlesung eine Präsenz Veranstaltung.
Die Lehrveranstaltungen sind Schematisch aufgebaut, durch die Skripte ist bekannt was behandelt wird. Wenn man sich neben den Vorlesungen, Übungen und Praktika mit dem Modul befasst, kann man auch mit dem Bestehen der Klausur rechnen.
Das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Fach ist das Beste

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich lerne jeden Tag was neues, egal ob in der Hochschule oder Zuhause. Ich konnte mit dem bisherigen gesammelten wissen, eigene kleine Projekte machen. Ich plane, mein Bachelorprojekt in dem SPS-Bereich zu beginnen, weil es so relevant ist stak mit der Industrie unterwegs verbunden ist.

Gute Hochschule

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Gute Hochschule, mit vielen Dozenten, allerdings einige nicht sehr gut vorbereitet. Die Ausstattung der Schule ist wunderbar. Allerdings ist der Zugang zur Hochschule nicht 24/7 möglich. Die Mensa ist einfach der Hammer, so günstiges und gutes Essen gibt’s an keiner anderen Hochschule.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.