Überagendes Angebot

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Er Studiengang beschäftigt sich mit wichtigen Inhalten und das Feld Elektrotechnik ist ein zukunftsreicher Bereich. Die TH Nürnberg stellt gute Dozenten die die Vorlesungsinhalte wunderbar vermitteln können. Die Vorlesungsinhalte sind anspruchsvoll jedoch kann man es gut packen.

Reinhängen von Beginn

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Dozenten die ich bisher kennenlernen durfte machen echt eine ordentliche Arbeit. Von der Organisation der Vorlesung bis zu den Übungseinheiten ist alles gut durchdacht. Dir stehen als Student digital die Materialien zu Verfügung was die eigene Vorbereitung einfach angenehmer macht. Ich empfehle auch wirklich von Beginn an alle Aufgaben in E-Technik und Mathe mit zu rechnen um den Anschluss nicht zu verlieren - denn bloß in die Lehrveranstaltungen zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvolles Studium mit vertiefenden Modulen

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Inhalte gefällt mir sehr gut. Man wird beigebracht, was man als Elektrotechniker tun sollte. Von meiner Erfahrung finde die Dozenten sehr fachlich und kompetent sind, daher die schwere Inhalte. Aber mit dem angeboten Tutorium und genügende Wiederholung schafft man definitiv.

Es macht Spaß

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Das vertiefen meines Wissens im exakt von mir gewählten Themenbereich bietet mir viel Freude. Die Vorbereitung auf die Prüfungen macht trotz enormen Zeitaufwand mit den anderen Studierenden viel Spaß. Auch wenn es teilweise mühsam ist, war es im Endeffekt die richtige Entscheidung.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.