Organisiert und hilfsbereit

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Bei fragen stehen die Dozenten immer an der Seite und erklären nochmals den Stoff. Bei Ausfall von Vorlesungen wird immer früh genug bescheid gegeben sodass man nochnicht auf den Weg ist. Einige meine Kompelitoben hatten corona woraufhin alle Vorlesungen in hybrid versnstaltet wurden sodass man keinen Nachteil davon hat

Erwartungen wurden erfüllt

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Die Hochschule hat schon vor dem einschreiben sehr gut übermittelt, was auf uns zu kommt und hat sogar auf Stärken und Schwächen aufmerksam gemacht mit einem online Test. So konnte ich etwas meine Mathe Kenntnisse auffrischen. Es kommt mir vor, als würden alle Vorlesungen nützlich sein, zum Beispiel wird nicht im Englisch Kurs über das British Empire geredet, sondern über technical Englisch.

Nur positiv

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Alles positiv, Vorlesungen sind gelungen, meist auch online Videos zum Nachsehen vorhanden, kompetente Professoren. Tutorien dienen zur Vertiefung und Prüfungsvorbereitung, Praktika verdeutlichen den praktischen Teil mit Themen aus der Industrie/Alltag.

Aussagekräftiges Studium

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Das Studium ist nicht nur sehr spannend gestaltet und praxisnah orientiert, sondern auch zukunftsorientiert, wodurch hier die Elon Musks von morgen durchstarten. Ob online- oder in Präsenz- Vorlesung, wird einem veranschaulicht dargestellt wie Vorgänge ablaufen.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.