Alles ist Typsache

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich studiere Elektrotechnik und ich finde, dass unser Studiengang mit den Dozenten steht oder fällt. Es kann ein trockenes Thema durch einen motivierten Prof total aufgepeppt werden und ein total interessantes Thema und wichtiger Stoff von einem monotonen gelangweilten Prof total kaputt gemacht werden. Die Erfahrungen die man macht wenn man sich mit anderen Kommilitonen in anderen Semestern Unterhält bestärkt meine Meinung. Prinzipiell fehlt es aber den Prof an Pädagogischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Erfahrungen an der Georg Simon Ohm

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Meine Erfahrungen an der Georg Simon Ohm sind begrenzt. Ich bin erst im 2. Semester. Leider bietet die Hochschule wenige gestalterische Studiengänge an.
Die Lehrveranstaltungen sind im meinem Studiengang sehr anspruchsvoll.
In einigen Vorlesungen sind noch genug Plätze für alle Studenten, zumindest im 1. und 2. Semester.

Organisationsprobleme

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Jede Grundschule is besser organisiert. Dennoch gibt es einige gute Dozenten, aber leider auch Freaks, die verstehen was sie da vor sich haben es nur leider immer nicht so erklären können.
Die Studenten hingegen sind alle freundlich und nett. Abwechslung und Gemeinschaftsverhalten sind top!

Super Atmosphäre!

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Eng.)

Ich studiere im 1. Semester und bin mit den Professoren und Lehrbeauftragten zufrieden. Die Örtlichkeiten sind nahezu alle auf dem neusten Stand und bei offenen Fragen trifft man schnell auf Antworten !!

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.