FH Fulda - Digitale Medien

Digitale Medien (B.Sc.)

Top Studiengang!!! Man lernt echt viel über Programmierung von Webseiten, Spielen. Auch etwas über Kunst, Flyergestaltung uvm. Die Hochschule ist im allgemeinen echt schön und eine sehr gute Atmosphäre ist überall vorhanden. Die Dozent sind echt nett fehlen in jeder Situation.

Benutzung von meinem Fach

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich finde Digitale Medien toll und interessant im Praktikum. Es ist echt leicht von den Dozenten erklärt wird, und für mich als eine internationale Studentin es ist wichtig. Die Studenten, die dasselbe in anderen Hochschulen studieren, erfahren normalerweise ganz weniger, als wir.

Die Erfahrungen in HS Fulda

Digitale Medien (B.Sc.)

Habe wirklich gesehen , was man mit Medien wirklich tun hat. Schöner Typ von Ausbildung für denen , die Kreativ sind und was technologisch dazu addieren wollen . Das Campusleben habe ich noch nicht wirklich gefühlt , weil ich dazu keine Zeit habe , aber gibt's genug Partys , eine Cafe in der Gebäude von meinem Fachbereich und noch andere Arten von Veranstaltungen .
Ich kann sagen dass ich mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein absolut interessanter und technisch-kreativer Studiengang

Digitale Medien (B.Sc.)

Man muss wissen, dass es hier um Medieninformatik geht, dann aber wird man auch mit dem Studiengang zufrieden sein. Man hat während des Studiums viele sehr freie Projekte und kann zB mit seinen Mitstudenten ein Spiel und/oder Animationsfilm selbst gestalten. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.