Ich lerne mich zu entfalten

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich kann endlich das lernen, was mir Spaß macht. Durch super Ausstattung kann ich mich in meinem Intressensgebiet ausleben und das auch noch mit netten Leuten, die für das selbe brennen, wie ich. Auch wenn es so manchem Dozenten an Organisationstalent mangelt, so bestechen sie doch alle durch ihr Fachwissen.

Coole Hochschule

Digitale Medien (B.Sc.)

Das Studieren hier macht echt Spaß. Klar gibt es auch Fächer und ein paar Profs die nicht so beliebt sind, das machen aber die wirklich gute technische Ausrüstung und die netten und hilfsbereiten Profs wieder gut. Ich würde aufjedenfall wieder hier studieren.

Studieren über studieren

Digitale Medien (B.Sc.)

Das Studium Digitale Medien in Fulda ist an sich sehr schön und gut strukturiert. Es ist so gestaltet, dass man neben theoretischen Fächern immer noch praktische und kreative Fächer nebenbei belegt. Dadurch dass man auch zu Beginn jedes Semesters einen mehr oder weniger fertigen Stundenplan bekommt, weiß man genau was man im Idealfall belegen muss und sollte (man kann natürlich Änderungen vornehmen). Auch die Dozenten machen einen kompetenten Eindruck und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Stadt, wunderschöne Hochschule

Digitale Medien (B.Sc.)

Studieren an der Hochschule Fulda macht richtig Spaß. Die einzelnen Kurse sind nicht zu groß und die Dozenten nehmen sich noch Zeit für Probleme einzelner Studierender. Seit der neuen Prüfungsordnung vom Sommersemester 2014 ist auch der Studienablauf sehr durchdacht und praktisch orientiert.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.