Hochschule Fulda

Digitale Medien (B.Sc.)

Ich kann nur positives über die Hochschule und Stadt Fulda Berichten. Die Hochschule bietet vieles an, sei es von der Ausstattung oder vom Lernmaterialen bzw. Lernmaterien. Auch kommen immer wieder neue, moderne lernmaterien zum Einsatz.
Im großen und ganzen Kann ich nur jedem empfehlen hier in Fulda zu studieren!

Ein vielfältiges Studium

Digitale Medien (B.Sc.)

An der Hochschule Fulda habe ich viele neue Erfahrungen gesammelt. Ich habe neue Freunde gefunden, viele interessante Dinge gelernt und gemeistert. Ich bin so begeistert von meinem Studiengang, da man einfach einen Einblick in vielen Bereiche der Branche bekommt. Außerdem ist der Praxisanteil sehr hoch und so wird das Lernen leichter.

Organisation

Digitale Medien (B.Sc.)

Es fällt schon auf, das die Dozenten sich nicht nur auf das belehren konzentrieren können sondern nebenbei auch andere Sachen zu erledigen haben. Dementsprechend kommen diese nicht mit der Bewertung einiger Aufgaben zurecht. Es werden auch ab und zu mal Termine verlegt oder garnicht erst wahr genommen. Das ist schade.

Erstes Semester

Digitale Medien (B.Sc.)

Tolle neue Einblicke in die Computerwelt bekommen. Interessante Menschen kennengelernt. Organisation zwischen den verschiedenen Modulen ist nicht gut. Die Organisation auf den Plattformen muss verbessert werden!
Tolle Kantine und leckeres Essen. Super Bibliothek!

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.