Bericht archiviert

Inklusionspädagogik

Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich komme zwar erst ins zweite Semester, jedoch hatte ich ein tolles erstes Semester. Die Anfangsphase war sehr aufregend, doch nach einem halben Jahr hat man sich einen guten Überblick verschaffen können. Ich studiere am Campus Golm, wo noch viel gebaut wird und es daher sehr modern ist. Die Cafés und die Mensa sind ebenso sehr gut!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Josie , 23.05.2024 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Emily , 10.04.2024 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Annika , 17.01.2022 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Ulrike , 11.11.2021 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Lari , 12.06.2021 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.2
Lisa-Marie , 27.09.2019 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Sarah-Amina , 16.09.2019 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Katharina , 02.11.2018 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
2.8
Sophia , 04.03.2018 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Isabelle , 25.10.2017 - Deutsch | Förderpädagogik (B.Ed.) Lehramt

Über Jessica

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.04.2015
  • Veröffentlicht am: 02.04.2015