Selbstständige Interessenssache

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Durch das Studium selbst lern ich nicht, einen guten Überblick über Literatur oder Sprache zu haben (geschweige denn einer didaktischen Verarbeitung von all dem). Also bringt mir die Uni nicht bei, was ich für meinen Job gut gebrauchen könnte, sondern gibt mir die nötigen Werkzeuge dazu. An der Uni sind die Möglichkeiten unbegrenzt, aber ich muss halt selber lernen und erarbeiten, was ich wissen möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Bella , 04.05.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Meryana , 19.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 13.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Emelie , 07.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Hannah , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marc , 30.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sabrina , 27.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Johann , 18.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Nicole , 11.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Zoe , 10.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Till

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 16.01.2022
  • Veröffentlicht am: 17.01.2022