Man könnte das Modulhandbuch überarbeiten

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Althochdeutsch finde ich ziemlich unnötig dafür könnte man mehr didaktische Inhalte einbauen. Ansonsten lernt man viel interessantes über Sprachwissenschaft, jedoch kommen Fachdidaktiksche Themen erst sehr sehr spät im Studium. Zudem sollte man mehr Lehrangebot zum wissenschaftlichen Arbeiten einführen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Meryana , 19.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 13.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Hannah , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marc , 30.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sabrina , 27.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Johann , 18.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Nicole , 11.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Zoe , 10.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Yorick , 10.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Nils , 17.09.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Emelie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.02.2024
  • Veröffentlicht am: 14.02.2024