Zu viel Theorie, kaum Praxis

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Deutsch auf Lehramt zu studieren an der JGU gleicht eher langweiligen Geschitsunterricht. Die meisten Inhalte sind langweilig und überflüssig. Sie werden einem nicht helfen jemals Deutschunterricht halten zu können. Ich fühle mich gar nicht vorbereitet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Meryana , 19.04.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lena , 13.03.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Emelie , 07.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Hannah , 01.02.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Marc , 30.01.2024 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.9
Sabrina , 27.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Johann , 18.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Nicole , 11.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Zoe , 10.11.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Yorick , 10.10.2023 - Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Über Elsa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.12.2021
  • Veröffentlicht am: 21.12.2021