In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Ein Studiengang, der sich abhebt.

Nachhaltiges Design (B.A.)

Ein Studiengang, der sich abhebt. Nicht nur durch die familiäre Atmosphäre und die gute Betreuung, sondern auch durch die sehr unterschiedlichen und vielfältigen Kurse.
Sehr praxisbezogen und ohne Einschränkung der Kreativität. Man wird herausgefordert, darf/soll sich ausprobieren, aber trotzdem gibt es auch viele reale Kundenprojekte.

Design mit Leidenschaft und Herz kennenlernen

Nachhaltiges Design (B.A.)

In der Ecosign sind sowohl die Dozent*innen als auch die Student*innen außerordentlich hilfsbereit, aufgeschlossen, wissbegierig und einfach nett. Es gibt keine dummen Fragen. Auch das Feedback von den Student*innen wird sehr ernst genommen und dementsprechend oft umgesetzt. Des Weiteren herrscht ein entspanntes Lern- und Arbeitsklima. Einen Konkurrenzkampf oder Ungerechtigkeiten gab es bislang überhaupt nicht.
Ich bin auf meine weitere Studienzeit an der ecosign total gespannt. :)

Top Studienbetreuung

Nachhaltiges Design (B.A.)

Als Studierende an der ecosign, erfährt man eine super Betreuung, man wird nicht alleine gelassen mit neuen Herausforderungen, die im „Unileben“ auftauchen.
Die Dozenten sind allesamt sehr freundlich und kompetent und bringen den Lehrstoff sehr gut rüber. An der ecosign ist man Teil einer großen Familie.

Die Weiterentwicklung ist unumgänglich

4.8

Bis jetzt nur gutes, die Dozenten sind alle sehr nett, offen für eigene Meinungen und Diskussionen. Die Betreuung rund ums Studium und den neuen Verordnungen ist klasse. Ich fühle mich richtig aufgehoben und ermutigt neue Sachen auszuprobieren und neu gelerntes in die Tat umzusetzen bzw. mit schon erlerntem zu verknüpfen.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ecosign