In Kooperation mit: Hochschule Fresenius

Tolle Stimmung, kleine Familie

Nachhaltiges Design (B.A.)

Ich bin zwar erst am Anfang meines Studiums, aber schon gleich fühlte ich mich sehr willkommen. Wir sind nur 30 Studenten im Wintersemester und fühlen uns eher wie eine kleine Familie als wie eine große anonyme Masse, die man sonst in staatlichen Unis findet.

Gebäude, Räume, Atmosphäre sind sehr ansprechend

Nachhaltiges Design (B.A.)

Die Vorlesungsräume sowie das Gebäude selber sind in einem Top Zustand! Man kommt sehr schnell in Kontakt mit Menschen aus allen Semestern und Kursen, zudem ist die Atmosphäre untereinander sehr freundlich und kreativ. Der einzige Abzug ist die hohe Gebühr aber da diese Akademie privat ist- ist die Höhe des Betrages normal angesetzt.

Das Schönste ist die Atmosphäre

Nachhaltiges Design (B.A.)

An der ecosign kennt man sich, die Lerngruppen sind klein, die Partys legendär, die Betreuung durch die Dozenten stark. Schon wenn man zur Tür reinkommt, hat man nicht das Gefühl in einer anonymen Uni zu sein, sondern willkommen zu sein. Super sind auch die ganzen Projekte mit echten Kunden, so fühlt man sich gut aufs Berufsleben vorbereitet.

Wie zu Hause

Nachhaltiges Design (B.A.)

An der ecosign wird sich um einen gekümmert. Die Dozenten sind super und es herrscht eine angenehme Stimmung.
Man kann sich im Laufe des Studiums entwickeln und sogar seine Richtung erst später bestimmen (PD, kd, Fotografie, Illustration.. Alles möglich).

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ecosign