Studiengangdetails

Das Studium "Data Analytics" an der privaten "BSBI" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.4 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.0 Sterne, 11 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
3 Semester tooltip
Gesamtkosten
12.000 €¹
Abschluss
Master of Science Abschluss wird vergeben durch : UCA England
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Berlin
Hinweise
Start: Februar, Mai, Oktober

Letzte Bewertungen

3.1
Darshan , 13.03.2024 - Data Analytics (M.Sc.)
3.7
Mehmed , 20.09.2023 - Data Analytics (M.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Hast du dich schon einmal gefragt, warum Streamingdienste dir immer genau die passenden Vorschläge ausspielen? Oder wie ein Algorithmus funktioniert, der frühzeitig den Verschleiß eines Bauteils erkennt? Wenn dich genau solche Fragen interessieren und du dir vorstellen kannst, diesen Themen auf den Grund zu gehen, ist ein Data Science Studium genau das Richtige für dich.

Data Science studieren

Alternative Studiengänge

Informatik
Bachelor of Science
Hochschule Hof
Infoprofil
Artificial Intelligence and Data Science
Master of Science
Uni Düsseldorf
Data Science
Bachelor of Science
Uni Augsburg
Geodatenmanagement
Master of Engineering
Frankfurt UAS
Infoprofil
Linguistic Data Science
Master of Arts
Ruhr Uni Bochum

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

experience is not good

Data Analytics (M.Sc.)

3.1

My experience in bsbi is not so good because there is lack of management. And they put students in stress lots of time and they don’t give study equipment to students for their best study. The program is bery good enough for study. Professors are also good

Entwicklung während meines Studiums

Data Analytics (M.Sc.)

3.7

Während meines Studiums habe ich viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Ich habe nicht nur fachliches Wissen erworben, sondern auch wichtige soziale Kompetenzen entwickelt. Die Zusammenarbeit in Gruppenprojekten hat meine Teamfähigkeit gestärkt, und das Bewältigen von Herausforderungen im Studium hat mich dazu ermutigt, stetig an meiner Problemlösungsfähigkeit zu arbeiten. Darüber hinaus habe ich während meiner Zeit an der Universität großartige Freundschaften geschlossen und wertvolle Kontakte für die Zukunft geknüpft. Mein Studium war...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.5
  • Ausstattung
    2.5
  • Organisation
    2.5
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023