3 Jahre, die wie im Fluge vergingen

Marketing & Communications Management (B.A.)

Mein Studium an der International School of Management verging so schnell, dass ich es noch gar nicht glauben kann. Nicht nur durch das Auslandssemester in Spanien, auch durch viele interessante Studieninhalte und Kommilitonen ist das Studium ein voller Erfolg gewesen. Ich hatte riesigen Spaß und kann meinen Studiengang "Communications & Marketing" nur weiter empfehlen.

Praxisnah aber zu teuer

Marketing & Communications Management (B.A.)

Ich fand die Zeit an der ISM sehr lehrreich und gut. Viele praxis(-nahe) Projekte und Erfahrungen von den z.T. noch selbst tätigen Dozenten machen das Studium interessant und abwechslungsreich.
Schade war, dass mein Studiengang vorwiegenf Kommunikationskurse beinhaltete.

Bewertung ISM

Marketing & Communications Management (B.A.)

Ich finde die Uni empfehlenswert. Das Studienleben finde ich interessant und die kleinen Kurse bieten es an, dass man viel mitbekommt. Der Unterricht ist praxisbezogen und legt hohen Wert auf die social skills. Das auslandsemester bietet neue Erfahrungen an. Durch viele Fächer in denen wir in Gruppen arbeiten müssen lernen wir es zusätzlich im Team zu arbeiten und auf andere Menschen und ihre Ideen einzugehen.

Privat studieren

Marketing & Communications Management (B.A.)

Die Uni ist super zentral und sehr klein, man kennt sich untereinander und hat direkten Kontakt zu den Dozenten. Das Pflicht Semester im Ausland war eine tolle Erfahrung und war sehr einfach in der Planung, von der Bewerbung bis zum Antritt. Die Administration an der Uni ist auch super, was Infos betrifft und man deshalb nicht lange suchen muss um das zu finden was man braucht.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.