Bericht archiviert

Bewertung ISM

Marketing & Communications Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich finde die Uni empfehlenswert. Das Studienleben finde ich interessant und die kleinen Kurse bieten es an, dass man viel mitbekommt. Der Unterricht ist praxisbezogen und legt hohen Wert auf die social skills. Das auslandsemester bietet neue Erfahrungen an. Durch viele Fächer in denen wir in Gruppen arbeiten müssen lernen wir es zusätzlich im Team zu arbeiten und auf andere Menschen und ihre Ideen einzugehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Maya , 12.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 07.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.6
David , 13.09.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Jennifer , 02.08.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.6
Maya , 24.07.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.3
David , 28.04.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.0
Sonja , 04.11.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Svenja , 29.06.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Sam , 26.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Lena , 01.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)

Über Flavia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.05.2015
  • Veröffentlicht am: 20.05.2015