Marketing & Communications Management (B.A.)
Praxisorientiertes Studium
Mit meinem Studium an der international School of Management war ich allgemein sehr zufrieden. Durch das sehr praxisorientiere Studium kann man viele gelernte Inhalte selbst anwenden und so besser verinnerlichen. Der Großteil der Dozenten ist sehr engagiert. Auch die Stimmung unter den Studenten ist sehr gut und es finden viele gemeinsame Aktivitäten statt.
Kreativität
Die Hochschule ist sehr praxisbezogen und die Dozenten bieten Platz für neue Ideen und Diskussionen. Zudem kommen die Dozenten meist direkt aus der Wirtschaft und man findet gute Kontakte für aufregende Praktika oder Werkstudentenjobs, sowie Stellenangebote nach dem Studium.
Für die Zukunft gelernt
Medien und Kommunikation gewinnen im Zuge der Digitalisierung immer immer mehr an Bedeutung. Gute Kommunikation und einen effektiven Einsatz von Medien gehören zu den wichtigsten Elementen einer guten Unternehmensführung. Medien und Kommunikation sind die Zukunft.
Praxisnah, international
Gute, kleine Uni die eine sehr gute Organisation aufweist. Alle Stidiengänge beinhalten ein Auslandssemester im europäischen Ausland oder noch zusätzlich im internationalen Ausland. Sie sind also sehr international ausgelegt. Die meisten Dozenten geben sich viel Mühe damit einen anspruchsvollen Unterricht zu gestalten.
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter