Bericht archiviert

Praxisnah aber zu teuer

Marketing & Communications Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich fand die Zeit an der ISM sehr lehrreich und gut. Viele praxis(-nahe) Projekte und Erfahrungen von den z.T. noch selbst tätigen Dozenten machen das Studium interessant und abwechslungsreich.
Schade war, dass mein Studiengang vorwiegenf Kommunikationskurse beinhaltete.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Theresa , 22.03.2018 - Marketing & Communications Management
4.0
Anna-Lena , 11.02.2018 - Marketing & Communications Management
4.7
Anna-Lena , 29.10.2017 - Marketing & Communications Management
3.7
Anna-Lena , 03.07.2016 - Marketing & Communications Management
3.8
Theresa , 09.06.2016 - Marketing & Communications Management
3.8
Flavia , 18.05.2015 - Marketing & Communications Management
4.2
Celine , 21.03.2015 - Marketing & Communications Management
3.6
Rebecca , 23.02.2015 - Marketing & Communications Management
3.4
Anonym , 16.10.2014 - Marketing & Communications Management
3.6
Aline , 18.07.2014 - Marketing & Communications Management

Über Jenny

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.07.2015