Bericht archiviert

Praxisnah aber zu teuer

Marketing & Communications Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Ich fand die Zeit an der ISM sehr lehrreich und gut. Viele praxis(-nahe) Projekte und Erfahrungen von den z.T. noch selbst tätigen Dozenten machen das Studium interessant und abwechslungsreich.
Schade war, dass mein Studiengang vorwiegenf Kommunikationskurse beinhaltete.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Maya , 12.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.1
Anna , 07.03.2024 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.6
David , 13.09.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Jennifer , 02.08.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.6
Maya , 24.07.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.3
David , 28.04.2023 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.0
Sonja , 04.11.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
3.9
Svenja , 29.06.2022 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Sam , 26.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)
4.1
Lena , 01.09.2021 - Marketing & Communications Management (B.A.)

Über Jenny

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.07.2015
  • Veröffentlicht am: 29.07.2015