Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 2 von 14
Nachweis erbracht

Praxisnah studieren

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Nachweis erbracht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der Campus ist bekannt dafür Dozententen, die aus der Praxis kommen zu engagieren und für die Lehverantaltungen einzusetzen. Daran erkennt man als Student sofort, welche Inhalte und Kriterien später im Berufsleben wirklich eine tragende Rolle spielen. Gruppenarbeiten sind ein fester Bestandteil solcher Lehrveranstaltungen, damit Sachverhalte im Team effizienter erarbeitet werden können, als dies im Alleingang geschehen würde. Dies fördert nicht nur die Teamfähigkeit an sich, sonder stärkt auch den Zusammenhalt innerhalb Studiengruppe. Im Vergleich zu herkömmlichen Universitäten, lernt man hier nicht nur Wissen fürs Leben, sondern findet auf dem Weg auch noch Freunde mit denen man diese Erfahrung teilen kann. Ausserdem bietet der Campus zusätzlich spannende Vorträge mit Gastdozenten oder Markenbotschaftern an, die perfekt genutzt werden können, um sein Netzwerk schon in jungen Jahren zu erweitern. Das Akademische Plus ist ein weiteres Highlight des Campus. Hier kann sich jeder kreativ ausleben, sei es in Sprachkursen, Workshops oder der Campus Band.
  • Enorm kompetente Dozenten mit Praxiserfahrung, kleine Studiengruppen, interessante Veranstaltungen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Philipp , 04.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.3
John , 31.01.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
3.8
Hannah , 06.02.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Sophia , 14.01.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Philipp , 10.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Niklas , 04.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Ricarda , 14.07.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.8
Zuzanna , 17.07.2018 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Philipp , 21.05.2018 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
1.8
Patricia , 16.05.2018 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Über Clara

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.02.2021