Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 9 von 16
Bericht archiviert

Vielseitiges - praxisorientiertes Studium

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Das Studium ist extrem vielseitig mit gutem Bezug zur Praxis. Lehrinhalte werden von Dozenten aus der Praxis an Studierende in kleinen Lerngruppen vermittelt. Somit findet einen optimale, individuelle Betreuung statt. Im Großen und Ganzen gut organisiert und inhaltlich breit gefächert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Selina , 19.11.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.4
Anonym , 15.11.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Philipp , 04.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Clara , 03.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.3
John , 31.01.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
3.8
Hannah , 06.02.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Sophia , 14.01.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Philipp , 10.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Ricarda , 14.07.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.8
Zuzanna , 17.07.2018 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Über Niklas

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.09.2019
  • Veröffentlicht am: 04.09.2019