Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 11 von 16
Bericht archiviert

Zufriedener Abschluss

Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
In der Uni wurde zu meiner Zeit viel Wert auf andere Studiengänge wie zb Sportmanagement der fokus gelegt. Der Unterricht war nicht sehr abwechslungsreich aber dafür verständlich und man hat viel gelernt. Letztendlich waren die Dozenten sehr gut und hilfsbereit und der Campus hat eine tolle starke Community was die Events und die Studiumszeit sehr angenehm genacht hat.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Selina , 19.11.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.4
Anonym , 15.11.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Philipp , 04.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.3
Clara , 03.02.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
2.3
John , 31.01.2021 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
3.8
Hannah , 06.02.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Sophia , 14.01.2020 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.5
Philipp , 10.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Niklas , 04.09.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)
4.7
Ricarda , 14.07.2019 - Mode-, Trend- und Markenmanagement (B.A.)

Über Zuzanna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.07.2018
  • Veröffentlicht am: 20.07.2018