Anspruchsvoll

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Meine Studium ist sehr Mathelastig. Aber trotz all dem sehr interessant und abwechslungsreich. Man kriegt einen guten Einblick in die Wirtschaft und die Abläufe eines Betriebes. Dadurch das wir viele Partneruniversitäten im Ausland haben, hat man auch eine gute Möglichkeit dort sein Studium weiterzuführen.

Bachelorstudiengang als perfekte Basis

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Der Studiengang ist die perfekte Basis in dem Bereich, man kann überall erstmal rein schnuppern und sich dann im Laufe des Studiums spezialisieren. Die Dozenten sind super und da es eine etwas kleinere Uni ist, fühlt es sich nicht so Anonym an.
Gerade die digitale Lehre bekommt die Uni auch sehr gut hin.

Toller Studiengang & Stadt, unfähige Univerwaltung

Business Administration and Economics (B.Sc.)

An sich fand ich das Studium echt super, nur die Verwaltung, mit der man leider in den höheren Semester immer mehr zu tun hat, ist eine absolute Zumutung.

Das Grundstudium am Anfang ist teilweise etwas zäh, aber das ist wahrscheinlich in jedem Studium so. Nachdem man dann seine Basismodule in BWL, VWL und Mathe abgeschlossen hat, kann man sich die Wahlmodule und Schwerpunkte selber aussuchen. Ich hatte ganz viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleine Campus-Uni mit soliden Studiengängen

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Kleine Campus-Uni in Niederbayern mit ordentlichen Studium, das wohl im Bereich BWL mit anderen Unis mithalten kann. Das Renomme gleicht aber nicht dem grösserer Unis.

Die Studieninhalte im Studium sind wohl auf dem aktuellen Stand und vergleichbar mit ähnlichen Studiengängen.

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 236 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023