Kleine Campus-Uni mit soliden Studiengängen

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Kleine Campus-Uni in Niederbayern mit ordentlichen Studium, das wohl im Bereich BWL mit anderen Unis mithalten kann. Das Renomme gleicht aber nicht dem grösserer Unis.

Die Studieninhalte im Studium sind wohl auf dem aktuellen Stand und vergleichbar mit ähnlichen Studiengängen.

Dozenten direkt vom Fach und offen

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Ich habe zwar die meiste Zeit online von zu Hause aus studieren müssen. Dennoch habe ich mich bei den Dozenten sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vorlesung und Übungen bereiten einen top auf die Klausuren vor und bei Fragen oder Anregungen sind die Profis sehr aufgeschlossen.

Super Uni Stadt

Business Administration and Economics (B.Sc.)

Mir hat das Studium in Passau sehr getaugt! Organisation vor allem bei der Vergabe von Seminaren könnte besser sein aber inhaltlich hat es mich sehr gut auf meinen Master vorbereitet! Dozenten im Großen und Ganzen auch sehr bemüht und die Uni an sich schön am Inn gelegen!

Menschlichkeit steht an erster Stelle!

Business Administration and Economics (B.Sc.)

An der Uni in Passau steht an erster Stelle die Menschlichkeit, jeder wird gleichwertig behandelt und keiner steht jemand anderen etwas nach. Der Umgang miteinander ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben, man findet schnell helfende Hände und man wird nicht dafür verurteilt ob oder wie oft man sich Hilfe sucht. Im Gegenteil Hilfe wird an jeder Ecke angeboten für alle, denn jeder ist hier um...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 93 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 237 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023