Beste Entscheidung

Business Administration (B.A.)

Ich komme ursprünglich aus Ecuador und nach dem Abi bin ich nach Berlin gekommen, um zu studieren. Ich kann das Studium an die HWR nur weiterempfehlen. Ich habe viel gelernt und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war wirklich die beste Entscheidung, die ich je machen könnte.

Meine Bewertung zur HWR Berlin

Business Administration (B.A.)

Die HWR ist eine gute Hochschule.
Durch recht kleine Kursgrößen sind die Lehrveranstaltungen recht persönlich.
Es hat ein Semester gedauert aber jetzt haben sich die meisten Lehrpersonen sehr gut auf das Online Semester eingestellt. Am Campus Schöneberg kommen Wirtschaftsstudenten aus aller Welt zusammen.

Ich-weiss-nicht-was-ich-studieren-soll-Fach? - Nein!

Business Administration (B.A.)

Business administration ist schon lange nicht mehr das Fach was studiert wird, wenn man noch keine Pläne für die Zukunft hat. BWL ist anspruchsvoll und die hwr ein guter Ort um das zu bewältigen und zu meistern. Klare Empfehlung! Das Fach wird sehr praxisnah unterrichtet.

Wieso die HWR auch ohne Eisberg untergeht

Business Administration (B.A.)

Ich bin mit meinem BA Studium an der HWR fast fertig und kann jedem Studieninteressierten nur sagen, wenn ihr eine Hochschule sucht, die das Wort „Organisation“ nicht kennt, aber viel von den Worten „Pschychische Belastung der Studierenden“ und „Burn Out“ versteht, seit ihr hier genau richtig. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll.
Die Hwr schafft es alle Klausuren in eine Woche zu pressen, sodass ich teilweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.